BGH PRÜFUNG

BGH PRÜFUNG 05.05.2019

Zehn Hundeführer hatten sich am Sonntag zur zweiten Frühjahrsprüfung auf dem Gelände des PSGV Weiterstadt eingefunden.

Zum Glück spielte das Wetter mit und bei kühlen, aber trockenem Wetter konnte der Tag mit einem reichhaltigen Frühstück beginnen.

Gezeigt wurden 3mal die BH/VT, 1mal BGH 1, 1mal BGH 2 und 3mal BGH 3. Weiter wurden eine Stöberprüfung 1 und eine Stöberprüfung 3 gezeigt.

Leistungsrichter Hans Bernhard hatte die Beurteilung der einzelnen Teams übernommen und konnte allen Hundeführern ihre Prüfungsreife bestätigen. Obwohl so mancher Hundeführer sehr nervös war und nicht jeder Hund zeigte was er in der Übungsstunde gelernt hatte.

Claudia Müller hatte die Prüfungsleitung und so war wie immer alles gut durchorganisiert.

Andrea Meichsner hatte den Platz im Büro übernommen und fütterte dort den Computer mit den Punkten der einzelnen Teams. So waren auch die Prüfungspapiere der Hundeführer sehr schnell fertig und konnten zurückgegeben werden.

Alle Hundeführer bestanden ihre Prüfung und konnten zufrieden mit ihren Punkten den Heimweg antreten.

Prüfungsdatum   5. Mai 2019
Leistungsrichter    Hans Bernhard 
Prüfungsleitung   Claudia Müller
Büro   Andrea Meichsner und Claudia Müller
Stufe  Hundeführer/in Hund RasseABCGesamtNote 
BHJürgen RippelGawain vom RauhenhalsAiredale Terrierbestanden 
BHDirk RießGwendolin Gerry vom RauhenhalsAiredale Terrierbestanden 
BHDieter BeckerBaddyLabradorbestanden 
IBGH1Corinna GötzDomingo vom MichelbachAiredale Terrier 73 73b
IBGH2Petra WeberFalco vom schwarzen PulverRiesenschnauzer 88 88g
IBGH3Harry BraunLinux von ElberfeldRiesenschnauzer 88 88g
IBGH3Sonja KnöselI am Buster of true Eye’sStaffordshire Terrier 92 92sg
IBGH3Thomas HeinkeFrony vom schwarzen PulverRiesenschnauzer 95 95sg
StöberSt.1Andrea MeichsnerBatman vom Airport FrankfurtHolländischer Schäferhund88  88g
StöberSt.3Agnes BraunBossiLabrador96  96v
2 P1000182
1 P1000186

Schreibe einen Kommentar